Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ein freundliches "HALLO" an alles User

Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
3.543
Punkte
373
Ein Hallo an alle User vom Digital-Eliteboard

Da "querk" zum Moderator von TitanTX :thank_you: ernannt worden ist,querkunish:TitanTX
möchte ich hier im Thread ein wenig Einblick meines Tuns im Board den Usern vermitteln, die noch nie von "querk" gehört/gelesen haben.

querk kümmert / tummelt sich überwiegend um/im Bereich

Garmin.........klick mich

Falls ihr irgendwelche Fragen über diesen Bereich habt, könnt ihr sie getrost dort posten.
Wir werden versuchen das Thema/Problem zu lösen. Bedenkt aber bitte auch, dass wir / ich nicht Allwissend und Fehlerfrei sind.

In diesem Sinne........ freue mich auf euch
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein freundliches "HALLO" an alles User

Na dann sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team
 
AW: Ein freundliches "HALLO" an alles User

Na dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
 
AW: Ein freundliches "HALLO" an alles User

Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Ein freundliches "HALLO" an alles User

Hallo querk,

herzlichen Glückwunsch zum Mod. Viel Erfog beim Helfen und den Spaß dabei nicht vergessen.

Mlg piloten
 
AW: Ein freundliches "HALLO" an alles User

:good:Herzlichen Glückwunsch!:good:
 
AW: Ein freundliches "HALLO" an alles User

Herzlichen Glückwunsch @querk,und willkommen im Team...
 
AW: Ein freundliches "HALLO" an alles User

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
 
AW: Ein freundliches "HALLO" an alles User

Herzlichen Glückwunsch

und

Willkommen im Team

auch wenn's doppelt ist

:ja​
 
AW: Ein freundliches "HALLO" an alles User

GLÜCKWUNSCH und viel spass bei deiner neuen aufgabe...:ja
 
AW: Ein freundliches "HALLO" an alles User

auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…