Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Kleines Anliegen an die Moderatoren, Admins und Experten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonVino

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
57
Punkte
38
Ich weiß, bin mal wieder nicht im richtigen Forum weil mein Anliegen nichts mit VMOD zu tun hat. Aber es hat mit den Verhalten einiger Moderatoren, Usern und Experten hier im VMOD-Forum zu tun und deswegen glaube ich, dass ich richtig bin.

Als ich diesen Bereich VMOD zufällig entdeckt habe, war ich begeistert was man hier alles erfahren und lernen kann. Bin ein Neuling im VMOD, Kodi und alles was dazu gehört, und habe einiges an Wissen mitnehmen können. Trotzdem ist mir gleich bei meinen ersten Fragen aufgefallen, dass man hier ein bestimmtes Wissen bereits haben muss, um eine Hilfestellung zu bekommen. Wenn es wirklich so ist, dann solltet ihr bei der Registrierung das mit angeben und ihr erspart euch viele "dumme" Fragen. Ihr könnt meine Beiträge ja sicherlich nachlesen und dann werdet ihr verstehen was ich meine.

Es ist sehr schade, wie es hier im Forum abläuft. Anstatt dass Moderatoren oder Admins Beiträge in den richtigen Bereich verschieben, wenn sie auch wirklich OT sein sollten, bekommt man hier nur seitenweise Belehrungen was man zu tun und wie man sich zu verhalten hat. (Was übrigens auch OT ist!!! Aber das ist ja egal. Kommt immer darauf an WER schreibt.)
Auf eine simple Frage bekommt man gleich einen Dämpfer, dass man diese Frage in diesem Thread nicht stellen DARF!! Natürlich auch, wenn man es nicht sofort auf Anhieb verstanden hat.