Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigenes bundle erstellt

Emo0404

Ist oft hier
Registriert
24. August 2018
Beiträge
134
Reaktionspunkte
95
Punkte
63
Habe mir ein bundle erstellt als vorlage habe ich mir das dist und belveder bundle genommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nun hab ich ne fehlermeldung kann mir jemand helfen

Diese meldung kommt wenn ich ein stream anklicke wenn man es weg drückt bricht der stream ab wenn ich den gleichen stream nun wieder auswähle kommt die meldung nicht mehr

Hier noch ein paar bilder vom bundle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

stellt die Bilder in den spoiler

zu dein Problem, das ist ja ne allgemeine Meldung falls ein Stream nicht geht
wenn bei allen der Fall ist, so findet er den Pfand nicht wo er was beziehen soll

Falls ich falsch liege, möge einer der sich damit auskennt kommentieren


spoiler geht ohne den punkt die ich hier als bspl
zeige

[.spoiler]
bild datei mit link
[/spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so kenn ich das auch aber diese meldung kommt nachdem man den stream startet der film sozusagen schon läuft wenn ich es weg drücke bricht es ab danach wähle ich wieder den gleichen stream und die meldung kommt nicht mehr
 
wenn nur du weisst, was du alles geändert bzw. verbaut hast (ausser dem AEON Nox Skin), kann dir höchstwahrscheinlich keiner helfen ;)
 
Schade
Weil diese meldung echt nervig ist
Werde mir mal nur das dist bundle drauf machen und gucken ob es am bundle liegt
Oder ich irgend ein kirmes eingebaut habe
Vielen dank für die antworten
 
am Dist Bundle wird es wohl nicht liegen, denn das hast ja nicht nur du installiert ;)
Du musst schon mit ein paar Infos mehr zu deinem Bundle rausrücken
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also eigentlich habe ich nicht viel gemacht habe aufs dist bundle die ghost repo drauf gezogen mir das aeonnox glas skin genommen die hauptmenüs nach meinen wünschen umgeändert dafür superfavorites angelegt und ein bisschen an der optik rum gespielt
Danach mein aeon nox skin mit den settings in den skin vavoo.to unter addons überschrieben

Meine hauptmenüs bestehen aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei den mediatheken habe ich noch tv now 7tv tv spielfilm hinzugefügt
Als säuberungstool hab ezmaintence benutzt und für marvel und dc das addon numbers zur hilfe genommen
Für die türkischen menüs filmler und diziler hab ich mich von turkvod bedient
Zum iptv hab ich noch livestreamspro hinzugefügt

Also habe mich jetzt durchgelesen und versucht anscheinend mach ich irgendwas falsch die zip ist auf magentacloud
Meine .json auch
Hier der link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wer intresse hat kann es sich mal anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben