Hallo zusammen
Ich bin neu hier.
Ich besitze das ATV der zweiten Generation! Dieses habe ich mir zugelegt, weil ich das gerne Jailbraken wollte.
Zu den Daten
Modell: MC572FD/A
Apple TV Software: 6.2.1
OS Build Vision: 7.1.2
Ich habe hier eine Anleitung gefunden und ich bin wie folgt vorgegangen.
Seas0nPass habe ich gestartet. Ich habe das atv erst mit usb an den Strom geklemmt, damit ich das Gerät in den DFÜ Mode versetzen kann. Im DFÜ Mode wurde das Gerät wieder vom Strom genommen. Alles scheint gut zu funktionieren. Aber dann kommt eine Fehler Meldung. Ich habe Bilder gemacht ich versuche die in die richtige Reihenfolge hier einzusetzen.
Wo liegt der Fehler? Muss ich erst ein Downgrade machen?
Es wäre super wenn mir einer helfen kann wie ich den jailbrake erfolgreich beende.
Ich kann keiner keine Bilder anhängen.
Zu groß
Nach compressing IPSW kommt folgende Fehlermeldung.
Error Entering DFÜ Mode. this Device is Not Supported by seass0nPass
Danke
Ich habe jetzt ein downgrade durchgeführt.
Die obere Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr. Aber es kommt bei uploading IBECk66ap.RELEASE.dafür to the device
Der Fehler
Error entering DFÜ Mode
Ich bin neu hier.
Ich besitze das ATV der zweiten Generation! Dieses habe ich mir zugelegt, weil ich das gerne Jailbraken wollte.
Zu den Daten
Modell: MC572FD/A
Apple TV Software: 6.2.1
OS Build Vision: 7.1.2
Ich habe hier eine Anleitung gefunden und ich bin wie folgt vorgegangen.
Seas0nPass habe ich gestartet. Ich habe das atv erst mit usb an den Strom geklemmt, damit ich das Gerät in den DFÜ Mode versetzen kann. Im DFÜ Mode wurde das Gerät wieder vom Strom genommen. Alles scheint gut zu funktionieren. Aber dann kommt eine Fehler Meldung. Ich habe Bilder gemacht ich versuche die in die richtige Reihenfolge hier einzusetzen.
Wo liegt der Fehler? Muss ich erst ein Downgrade machen?
Es wäre super wenn mir einer helfen kann wie ich den jailbrake erfolgreich beende.
Ich kann keiner keine Bilder anhängen.
Zu groß
Nach compressing IPSW kommt folgende Fehlermeldung.
Error Entering DFÜ Mode. this Device is Not Supported by seass0nPass
Danke
Ich habe jetzt ein downgrade durchgeführt.
Die obere Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr. Aber es kommt bei uploading IBECk66ap.RELEASE.dafür to the device
Der Fehler
Error entering DFÜ Mode