AW: Ehemaliger Auslandskorrespondent Hörstel, dürfte den meisten wohl bekannt sein!
Sorry, dass ich mich nicht an die neue Begrifflichkeit gehalten habe, grins.
Nun ja, zu 9/11 kann ich nur sagen, die Türme fielen in knapp 10sec. zusammen, also fast mit Fallgeschwindigkeit. Soetwas kann nur passieren, wenn bei einem Gebäude, die darunterliegenden Stockwerke nicht mehr vorhanden sind, sprich schon vor dem Einstürzen nicht mehr vorhanden waren oder sich in Luft aufgelöst haben, denn sonst hätte der Zusammenfall der Gebäude wesentlich länger gedauert! Wenn man das Gewicht der Etagen nimmt, aufsummiert, dann hat man schon ein enormes Gewicht, jedoch muss ein Stockwerk erst nachgeben, bevor es in sich zusammen fällt, es kostet bekanntermaßen Zeit und kann keine Fallgeschwindigkeit erzeugen.
Von daher könnte man von einer kontrollierten Sprengung ausgehen. Schwedische Wissenschaftler konnten in den Trümmern jede Menge Nanothermit nachweisen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die damit durchtrennten Träger konnte man auf den damaligen Bildern sehr gut erkennen, Zufall.
Andere Hochhäuser in der Welt standen Tagelang in Flammen, ohne das ein Einziges zusammen stürzte.
Man sollte das WTC7 -Gebäude nicht ausser acht lassen, denn was sich in diesem Gebäude alles befand wissen die wenigsten.
BBC sagt WTC 7 Einsturz voraus
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ansonsten war es schon eine schlechte Regieleistung gewesen, hust...
Gruß
claus13