Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Piccollo S2/T2/C: Bei Steam Codes kann ich die Codes eh Manuell eingeben,aber das mit denn m3u Dateinen funktioniert nicht.

ubc800xlt

Newbie
Registriert
3. März 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag
Ich habe mir einen neuen Reciver gekauft von Edison den S2/T2/C
Und habe die ILTV Software oben.
Bei Steam Codes kann ich die Codes eh Manuell eingeben,aber das mit denn m3u Dateinen funktioniert nicht.
Es schreibt,keine Datei gefunden,wenn ich den Usb mit m2u Daateinen laden will.
Wer kann mir da bitte helfen ?
 
Sorry für meine Antwort, aber mit einem Mehrpreis von nur ca. 30 € hättest du beispielsweise eine Multibox 4k kaufen können !
Kann wesentlich mehr, besseres Bild, schnellere Umschaltzeiten, Linux und kein ILTV - also ich rate zum Umtausch. Keine Ahnung, ob m3u auf der Box lauffähig ist.
 
Danke für deine schnelle Antwort,aber ich kann nicht mehr umtauschen.
Ich habe 56 Euro bezahltfür mich reicht meine Box,ich nehme sie ja nur für Kabel.
 
Das Problem ist, daß wenn ich auf laden von Usb/Hdd drücke.
Die Meldung kommt, Datei nicht gefunden, obwohl die entzipten Dateien auf dem Stick sind.
 
Ist die Datei eventuell zu gross?

Probiers mal mit einer M3U, die 1-3 Einträge hat. Wenn das funktioniert, könnte es an der Grösse liegen.
 
Zurück
Oben