Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Piccollo/mini Firmware auf 402/3 möglich ?

Gopaltom

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,

bekomme jetzt bald den X402p.

Kann ich da auch eine Firmware von Edision (Piccollo oder Mini) drauf machen ? ...da die doch weitestgehend baugleich sind.

Edision ist in der Fimware schon bei 1.1.54, Opticum bei 1.1.39.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edison Piccollo/mini Firmware auf 402/3 möglich ?

Wird die denn gefixt ? Wäre doch gut...
 
AW: Edison Piccollo/mini Firmware auf 402/3 möglich ?

Das würd mich auch interessieren, da die Piccolo GUI übersichtlicher ist. Hab mal was von einer inoffiziellen Version gehört. Allerdings sollen mit dieser Version weder CS noch alle Karten im internen Schacht laufen.

Grüße
 
AW: Edison Piccollo/mini Firmware auf 402/3 möglich ?

Mir würde schon testweise eine Version ohne cs und Kartenleser reichen.
 
AW: Edison Piccollo/mini Firmware auf 402/3 möglich ?

Warum wollt ihr die Edision Soft ???
Bei mir laufen eigentlich alle bisher verfügbaren Opti Soft's super.
 
AW: Edison Piccollo/mini Firmware auf 402/3 möglich ?

Für den Opti 9500 gibt es die angepasste VIP Firmware, wo alles mit geht.
 
Zurück
Oben