Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edison os mini

pipinu

Ist oft hier
Registriert
6. März 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo miteinander
Kann diesen rec. Cccam
ist instaliert oder muß ich cccam instalieren
Bitte ein antwort
mfg iohann
 
AW: edison os mini

CCcam sollte gehen meines Wissens,
ob es schon installiert ist kannst du ja selber sehen, bzw. wenn du keine Softcam zur Auswahl hast ist auch keine installiert, dann eben aus dem Feed nachladen,
welches Image hast du den?
bei openATV muss man den Softcam Feed nach installieren
 
AW: edison os mini

momentan habe keine rec, will ich kaufen
brauche 2 stk für kabel, was Sol ich kaufen am besten,
 
AW: edison os mini

ich meine was für eine reciever Sol ich am besten kaufen , brauche ich für kabel dvb-c
mit Linux , und cccam sol funk, bitte eine antwort
 
AW: edison os mini

Kann ich nur bestätigen,wirklich für den Preis ein sehr guter Receiver!! Hab ihn für meinen Kumpel gekauft und fertig gemacht,allerdings die Kabel Version. Danke übrigens an Osprey,hat alles super geklappt auf Anhieb:emoticon-0150-hands Ich muss allerdings mal noch bisschen testen,hab noch nicht alle Sender gefunden,muss dazu sagen das dort eine Sat Einspeisung ist. Mit DVBC Receivern hatte ich noch nicht so viel zu tun.habe hier nur alles Sat bei mir. Vielleicht kann mir ja schon mal Jemand bisschen auf die Sprünge helfen wegen den Einstellungen beim Suchlauf.
 
Zurück
Oben