Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei IPTV Fußball macht der Edison mini schlapp

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
Moin,

Hab eine Edison mini mit open atv 6,2 in Verbindung mit TVHeadend.
Bei hohen Bitraten scheint es Problem zu geben. So ist es unmöglich, z.B. DAZN zu schauen.

Vielleicht kann ja jemand ein Image empfehlen was damit geht, oder einen Player der damit besser zurechtkommt.


Grüß

2predator
 
Der mini ist es voraussichtlich nicht. Ich habe schon auf lahmeren Gurken gesehen das es funktioniert obwohl Diese kaum noch bedienbar waren. Scheint eher an der Quelle oder DAZN selbst zu liegen.
 
Zurück
Oben