Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP2 Sound Problem

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
hi

ich habe immer noch das problem das einige sender egal ob pay tv oder net oder hd oder net das sie entweder leiser sind oder einige lauter und hinzukommt das ich den tv sound net hin bekomme.
 
AW: Edision VIP2 Sound Problem

Hi,

Dir wurde die Antwort schonmal gegeben:
Menü -> Einstellungen -> System -> A/V-Einstellungen

Teste mal verschiedene Einstellungen aus für
- Audio Source
- AC3 standardmäßig (evtl. auch AC3/DTS Downmix?)

Die PN ist damit denke ich beantwortet.

meitevau
 
AW: Edision VIP2 Sound Problem

lad dir über Menü teamcs Adons bei System: Automatik Volumen Adjustment herunter. Botte neu. Dann im Menü system Automatik Volumen Adjustment aktiviren. Wieder neu booten


Mlg piloten
 
alles so gemacht wie du gesagt hast piloten aber kann die sender immer noch net über meine anlage hören wie bisher...

und einige kanäle egal ob HD oder net sind extrem leise!!!!

Gibts denn die möglichkeit überhaupt mit den chinch soundkabeln den Sound über seine Anlage laufen zu lassen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision VIP2 Sound Problem

ja und das geht normal auch Problemlos
 
AW: Edision VIP2 Sound Problem

Habe alles mögliche probiert in den AudioEinstellungen!! Muss man da auf etwas achten?! Hab ja auch nur den HDMI Kabel dran und kein Start Kabel!!

Mfg
 
also ich bekomm einfach nicht den sound über die anlage hin.....

hey leute welche einstellungen muss ich vornehmen am Edision oder in den Einstellungen um einen geregelten Sound zu erhalten?
bei vielen kanälen ist er unterschiedlich bei mir! bei HD Kanälen sehr laut bei normalen Kanälen extrem leise!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision VIP2 Sound Problem

normalerweise ist das andersrum ....
 
Zurück
Oben