Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Vip verliert die Verbindung

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Servus Szene,

Ich hab seit 2 Tagen das problem, das ich 1x mal am Tag die Verbindung zu meinem Dad seiner Mini verliere. Wenn ich bei den Settings im Router schaue ist alles ok und auch die DNS ist an. Im Reciever ist auch alles ok. Es ist komisch 2 Monate ist es ohne probs. gegangen, habt ihr mir irgendwelche Tipps, bringt es eine Soft einspielen was.
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Hallo bg84,

vielleicht liegt an der dyn. Schau mal beim dyn Anbieter nach ob die IP abgeglichen ist. Das kannst du allerdings nur mache, wenn der Server bei dir steht.

Mlg piloten
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Servus piloten, ja der Server liegt bei mir. Was genau soll ich mach um zu schauen
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Du loggst dich beim dy Anbieter ein un gehhst au my services. Dort klickst du auf auf deinen hostname. Bei Ip Adrese schaust du , ob bede IP Adressen übereinstimmen. Wenn nicht klickst du auf your corrent location`s IP adresse.... Dann stimmen beide überein. Unten auf save change drücken. Im Router bei dns eventuell auf aktualisieren drücken.

Mlg piloten
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Servus piloten, bei no-ip gibt es kein my service, oder ich find es nicht.
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Achso wenn ich im Router schaue, dann steht bei öffentliche wan-ip, die selbe wie in meinem no-ip account, was mich wundert ist, warum lief es 2 Monate ohne probs.
 
Zurück
Oben