Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP (Client) für HS HD02 mit OSCam auf Igel 5310

ChrnosClock

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Hallo werte Edision CSler, ich kämpfe mich gerade einmal durchs Board, um ein paar fragen beantwortet zu bekommen. ^^
Ich komme von hier, wo mir ans Herz gelegt wurde, doch in die Edision Ecke zu gehen, bei weiteren CS Fragen.
Nochmal zur Hardware: IGEL Thin Client 5/4 5310 VIA C7 1,5GHz 512MB und eine CF 4 GB Compact Flash Transcend 4GB HighSpeed 133x, auf dem nach Debian 6 installiert wurde mitsamt OSCam, eine Smartmouse / Easymouse 2 USB Premium angeschlossen ist + einer schwarzen HD02 Karte, welche auch erkannt wurde.
Meine Settings:

Meine "Antwort":

Anpingen kann ich den Server, IP stimmt somit, restlichen Daten sollten auch stimmen.
jemand auf die schnelle eine Idee? Wenn weitere Informationen benötigt werden, einfach fragen!
 
Zurück
Oben