Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Reseiver kauf Hilfe

abc123456789

Newbie
Hallo an alle

ich bin auf der suche nach einem zweiten Sat Reseiver von Edision. Ich besitze einen Argus mini und bin damit sehr zu frieden. Meine Frage lohnt sich der Kauf eines mini highspeed plus. Was kann er besser oder was ist anders als beim argus mini.
Kann man die selbe Clonesoftware einspielen wie beim argus mini ev. auch die Einstellungen übernehmen oder wäre ev. der Kauf eines VIP1 oder pingulux noch besser.

Bin mir nicht sicher was die beste Entscheidung ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

AW: Edision Reseiver kauf Hilfe

Wenn denn ein Edision sein soll, empfehle ich den Optimuss OSx. Der ist ein MIPs-Receiver (Linux), wo ein echtes cccam drauf läuft und Der hat sogar einen Doppelkerprozessor. Somit ist das Gerät zukunftssicher.

MfG

AW: Edision Reseiver kauf Hilfe

@Derek: danke für den Tipp - ich wollte erst den 3-in-1 aber auf deinen Rat hin hab ich jetzt einen OS 1 bestellt als Client für meine DM800. Bin gespannt...:emoticon-0182-poolp

Zurück
Oben