Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Os mini und O2 Box 6431

stylez

Newbie
Registriert
6. November 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Hey
ich habe jetzt die neue os mini combo sat/kabel
ich kann aber leider nicht über wlan mit meiner o2 box connecten.
hab lan deaktiviert und alle möglichen Einstellungen ausprobiert auch umverschlüsselt und 54mbs Datenrate
wenn ich einen Hotspot am iPhone anmache dann bekomme ich eine Verbindung über wlan,
hat jmd eine Idee?
 
OP
S

stylez

Newbie
Registriert
6. November 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: Edision Os mini und O2 Box 6431

geht trotzdem nicht, ist außerdem der gleiche post.
wie gesagt bei mir verbindet er erst gar nicht, das ist im besagten post allerdings anders
 
OP
S

stylez

Newbie
Registriert
6. November 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: Edision Os mini und O2 Box 6431

ja habe ich bereits versucht, geht aber nicht und ja denke das sie drin ist wenn ich versuche mit dem handy zu verbinden dann connectet er ja
 

sello30

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
7
Erfolgspunkte
8
AW: Edision Os mini und O2 Box 6431

War bei mir auch so mit dem Handy ging es. Nachdem ich den post 33 befolgt habe ging es.


Gesendet von meinem Elite 1 mit Tapatalk
 

ultima

DEB Inventar
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
10.534
Lösungen
4
Punkte Reaktionen
5.567
Erfolgspunkte
1.103
Ort
NRW
AW: Edision Os mini und O2 Box 6431

Gestern eine OS Mini bekommen. Tagesaktuelles Openatv 5.1 Image und Bootloader vom 25.01.2016 geflasht und keinerlei Probleme mit der WLan Verbindung.
 
Oben