Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision OS mini : openATV 5.1 auf manchen Sendern KEIN Ton ?

funtv

Ist oft hier
Registriert
30. April 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir einen Edision OS mini mit 1x DVBS2 Tuner gekauft und wie empfohlen, openATV 5.1 aufgespielt.
Danach alles eingestellt ... Mediaportal, Sky Fanzone PlugIn, ValiHD nano Skin.
Softcam von ichliebe tv genommen -> secret.mynonpublic.com/mipsel/ CCcam 2.3.0 ipk
Der Receiver wird via LAN betrieben, WLAN-Adapter deaktiviert.

ALLES läuft bestens und stabil ... nur nach mehrmaligem hin und her zappen. Bekomme ich auf manchen Sendern KEINEN Ton mehr.
Start ich den Receiver NEU -> ist der Ton auf den Sendern erst mal wieder da.

Wie kann das sein?


Für jeden Tip bin ich dankbar.

Gruß, FunTux
HAPPY SHARING
 
AW: Edision OS mini : openATV 5.1 auf manchen Sendern KEIN Ton ?

Habe ich die Tage auch miterleben dürfen.
Auch mit dem Edision OS mini Sat.

Habe dann ein nicht Tages aktuelles Image genommen
ich glaube von vor 2 Wochen mit dem funktioniert es wie es soll.

Mfg HeinDumm
 
AW: Edision OS mini : openATV 5.1 auf manchen Sendern KEIN Ton ?

Hi,
bin auf allen meinen Receivern auf ATV 4.2.
Wenn jetzt jemand kommt und sagt das 5.1 besser ist, möchte ich gerne was daran besser ist ;)
 
AW: Edision OS mini : openATV 5.1 auf manchen Sendern KEIN Ton ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmmmm :emoticon-0105-wink:

Ich habe vorletzte Woche einen mini DVB-C mit OpenATV 5.1 geflasht
und keine Probleme. Jetzt die Tage mini DVB-S mit OpenATV 5.1 geflasht
und auch keinen Ton.

Daher meine Vermutung: Ein kleiner Bug in den Letzten Images.

Mfg HeinDumm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision OS mini : openATV 5.1 auf manchen Sendern KEIN Ton ?

Hilft einfach Software aktualisieren ?
Im laufenden Image via Online update ?

Oder muss zwingend NEU geflasht werden ?


Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
 
Zurück
Oben