Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision OS MINI DVB-T2/C, Kabel, Satellit Vorbereiten CS

Dreamandday

Newbie
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe leute ,

muss erstmal ein grosses Lob aussprechen für dieses Board :D . Ist viel geschrieben um sich zu informieren .

Nur ich habe ein problem . Ich habe mir auf Anfrage hier im Board den Edision OS MINI DVB-T2/C, Kabel, Satellit gekauft . Ich habe jetzt knapp 2,5 tage mich hier im Forum informiert Zwecks einrichten als CS Client das mein Kopf leer ist und ich überfordert bin . war wohl zuviel informationen mit einmal :( .
Da ich demnächst von einem bekannten eine CS Line bekomme wollte ich mal fragen ob mir jemand mal eine Zusammenstellung der Aufgaben zum einrichten als CS-Client machen könnte . da ich zur Zeit garnix mehr weiss wie , wo was zumachen ist .
Welche Software drauf muss , welche plugins oder diverse andere sachen wichtig sind für Cs Client .

Lieben Dank im vorraus
 
AW: Edision OS MINI DVB-T2/C, Kabel, Satellit Vorbereiten CS

Hi,
habe das Thema mal verschoben, da es kein How To ist.
So wie axfa77 sagt, empfehle ich auch oscam von Anfang an. Da beim OS mini openATV als Auslieferungsimage läuft, brauchst du auch nicht etwas anderes flashen.
In der Database findest du ein ipk zum installieren, dass dir oscam auf den mini installiert mit den nötigen Parametern. Auch das Softcam Panel ist dabei falls du etwas anderes willst.
Du kannst dann im oscam WebIF unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
deine Line vom Freund eintragen und es sollte hell werden.

Click_mal_hier

LG Osprey


 
Guten Morgen ,

erstmal vielen lieben dank für die schnellen Antworten . geht ja hier schneller als wie man gucken kann , finde ich sehr lobenswert
so werde mich mal an die Arbeit machen und den Receiver vorbereiten :) . Ich hoffe falls noch Fragen aufkommen ich mich wieder an euch wenden kann .

Guten Abend ,

habe wieder eine Frage . Ich las hier einiges von "ILTV" . Bringt das was ? und wo gibt es sowas ? Habe schon auf ichliebe.tv geschaut nur nix für den osmini gefunden . Oder ich bin blind .

Lieben dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision OS MINI DVB-T2/C, Kabel, Satellit Vorbereiten CS

Hallo,

der Receiver läuft soweit . Habe nur das Problem das die ganzen privaten HD sender dunkel bleiben und auch meine sender aus dem Tv komfort vielfalt HD Paket . Habe eine G09 Karte von KD
 
AW: Edision OS MINI DVB-T2/C, Kabel, Satellit Vorbereiten CS

Soviel ich weiß, laufen die Privaten HD+ Sender nur in der Orginal Hardware deines Kabel Anbieters.
Kann mich aber auch irren.

Wegen der anderen HD Pakete: anrufen, das die nicht hell werden...
 
AW: Edision OS MINI DVB-T2/C, Kabel, Satellit Vorbereiten CS

Naja bin Kabeldeutschland Kunde seit paar jahren . hatte vorher den receiver von denen mit HDD . naja ich denke mal bis ich meine line habe werde ich wieder zurück wechseln
 
Zurück
Oben