Y
Zur Klarstellung, piloten hat dich nicht verwarnt, aber wer uns droht, dass wir ihn sperren können und er dann wieder kommt, der kriegt eine von mir.
Hallo Yeter,
was regst Du dich denn so auf? Aufgrund der Konstellation Edision/Kuni hast Du doch noch nichtmal einen rechtlichen Anspruch.
Und als du dir den Mini zugelegt hast war ORF auch nicht offen, daher ist es doch egal.
Was Du zu den Mod schreibst kann ich auch zum Teil teilen. Die Aufgabe der Mods sollte, wie der Name schon sagt, das Moderieren sein. Wenn sich ein Mod parteiisch zeigt, was über die Boardregeln hinaus geht muss er sich auch Kritik gefallen lassen. Ich bin selbst als Coadmin tätig, daher denke ich, dass ich es auch ein wenig einschätzen kann. Man darf in keinster Weise hier z. B. mit der rosaroten Brille alles als supertoll von Edision bezeichnen. Objektivität ist angesagt. Das es nicht immer ganz klappt ist aber auch klar, denn kein Mensch, auch ich nicht kann als unfehlbar gelten.
Mein Fazit: wenn mich etwas ärgert, versuche ich es los zu werden. Bei einem Receiver ist das auch ganz einfach: ich verkaufe das Ding und hol mir was, was meinen Ansprüchen genügt.
Mensch, eigentlich müsste EDISION euch doch schon kontaktiert haben und euch ein tolles Arbeitsangebot gemacht haben, dort bei EDISION als "Verkaufsstrategie-Manager" einzusteigen. Mit euch müsste EDISION doch seine Verkaufszahlen zu 150% steigern können.Richtig. Ich hatte das auch schon hier geschrieben, dass Edision mir und Mcab danken müssten, dass wir sie auf ihre falsche Strategie hinweisen.
Wenn man bei Autos bleiben will, der VW Golf als Massenbasismodell bietet dir auch nicht das selbe wie ein Passat.Leider ist dein Beispiel völlig daneben.
Bei Opel gegen BMW handelt es sich um zwei verschiedene Hersteller. Das sind Konkurrenten. Hier dagegen geht es um zwei verschiedene Modelle des gleichen Herstellers.
Mensch, eigentlich müsste EDISION euch doch schon kontaktiert haben und euch ein tolles Arbeitsangebot gemacht haben, dort bei EDISION als "Verkaufsstrategie-Manager" einzusteigen. Mit euch müsste EDISION doch seine Verkaufszahlen zu 150% steigern können.
ToSo01
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?