Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP

Gizmolux

Newbie
Registriert
5. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
bin nun auch stolzer Besitzer des Argus VIP!
habe da mal eine Frage zur Lautstärkeregelung über die Fernbedienung: Bei einigen Sendern kann ich die Lautstärke über die Receiverfernbedienung regeln, bei anderen nicht(nur über meinen Verstärker) !?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen woran es liegen könnte?
Vielen Dank für eure Antworten.
 
AW: Edision Argus VIP

sendungen in z.b. ac3 kann ich auch nur über die anlage einstellen, da ja ein encoder genutzt wird und auch darüber (entschlüsselt/ encodet) wird. läuft bei mir das audio über toslink zur anlage gehts nur über die anlage zu regeln. (norm stereo nicht)
alles über chinch oder zum tv, geht auch übern vip.
manche sendungen (csi auf rtl) springen auto ins dolby bei sendung, wenn deine anlage auf aft eingestellt ist, macht die die encoder sache als auto.
 
AW: Edision Argus VIP

Hallo Ranger,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Gruß
Gizmolux
 
Zurück
Oben