Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

Nobody is reading this thread right now.
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

Habe eine Festplatte von Samsung S2 mit 320GB angeschlossen.
Angezeigt wird aber nur eine Kapazität von 148,203 GB.
Kann jemand helfen?

hat die platte eine nicht zugewiesene partition?
ich würde dir empfehlen die platte am pc zu überprüfen, gegebenen falles mit einem anständigen programm. (z.b. acronis disk direktor 10)<< zu finden in anderl`s softwarbereich als vollversion. die platte kannst auch mal neu in fat32 formatieren.

anderl`s softwarbereich ...ufff, wer weiß wo das isi???

hat die platte eine nicht zugewiesene partition?
ich würde dir empfehlen die platte am pc zu überprüfen, gegebenen falles mit einem anständigen programm. (z.b. acronis disk direktor 10)<< zu finden in anderl`s softwarbereich als vollversion. die platte kannst auch mal neu in fat32 formatieren.

Habe die Platte in fat32 formatiert und am PC werden auch 320GB erkannt, sobald ich die Platte an den Argus anschließe, zeigt mir dieser wieder nur ca. 149GB an.

Ich hab in anderl´s gefunden gehabt und jetzt tut der jdownloader seine Arbeit. Mal sehen wie der Arconis ist, da ich mit dem Paragon Partition Manager auch sehr zufrieden bin.

Ich will ja nicht hoffen, das dies ein neuer Firmwarebug vom VIP ist un der nur noch 150GB Partitionen verwalten kann :emoticon-0122-itwas

nö nö, hab alle softs durch, zur zeit die neuste iltv und meine platte hat 500gb und zeigt 500gb. lass mal die platte vom vip formatieren.

Hallo,
Gibt es keinen Argus Vip in Schwarz mehr? Werden die nicht mehr Produziert? Suche noch einen, aber in Silber naja:emoticon-0108-speec so toll sieht der net aus.

ja der scheint zur zeit nicht verfügbar, aber das wird sich mit sicherheit wieder ändern.

Hallo,
Gibt es keinen Argus Vip in Schwarz mehr? Werden die nicht mehr Produziert? Suche noch einen, aber in Silber naja:emoticon-0108-speec so toll sieht der net aus.

In der Bucht 3 2 1 Meins gibt es noch vom HD Meister mit Farbwahl.
Hab Ich gerade gesehen. :whistle2:

Nein leider nicht, ganz unten in der beschreibung steht "Silber".
Nix mit Farbwahl, wieder mal eine Bucht Frechheit:diablo:
Sorry jetzt hab Ich es auch gesehen.
Oben schreiben sie mit Farbwahl,und unten plötzlich nur in Silber.:emoticon-0121-angry
Frechheit....:emoticon-0149-no:

Hallo,

Hab noch einen Shop gefunden, wo du den Argus VIP in schwarz bekommst.

Guckst du...

Link veralten (gelöscht)

Gruß Schnapper

hallo leute,

timeshift probleme mit lautstärke sind endlich gelöst.

Lösung:
Vip im menü auf dolby ein stellen
S/PDIF Kabel von Reci auf Heimkinoanlage

wenn man dolby ein stellt und nur ein hdmi kabel zum tv zieht kann es passieren das dass mehrere tv´s nicht verarbeiten können. mein samsung kann es nicht.

sobald man timeshift schaut bleibt die lautstärke gleich. is doch geil.

:emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben