Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingulux PLus laggt

KnechtRootrecht

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
By
Nabend,

hab nicht recht gewusst wo ich posten soll... Sorry falls es im falschen Bereich ist...

Kurz zur Hardware:

Receiver: Edision Argus Pingulux Plus
Router: Speedport W723V
Internet: 16mbit Telekom


Ich habe des öfteren das Problem das mein Bild einfach sehr stark laggt oder auch mal 1-3 Sekunden einfach zwischendurch fehlen...
Wenn ich das Plugin auf der Pingulux neu starte dann geht alles paar Minuten und schon gehts wieder von vorne los...

Paar bekannte (Dreambox Clone User) sagen das die Box scheisse is und es an der Box liegt...

Möchte mir ne zweite Meinung holen bevor ich wieder Geld für ne neue Box raus werf...

Danke
 
AW: Edision Argus Pingulux PLus laggt

Hallo KnechtRootrecht,

hab dich mnal in Edision Bereich verschoben.

Da du im CS Bereich geschrieben hast, denke ich es geht um CS. Hast ja leider nichts dazu gescgrieben.

Lass dir nichts einreden: richtig konfiguriert hast du einen Top Receiver.

Wenn CS, vermute ich das du die Line mit mgcamd betreibst.
Besser mit oscam.

Also rüber mit den Schmalzstullen und schreib, ob CS oder nicht und mit welchem Emu.


Mlg piiloten
 
AW: Edision Argus Pingulux PLus laggt

Ja hab CS.
Keine Ahnung über was das läuft...
Hab nen USB Stick bekommen da hats geheißen installieren und dann fertig - was ich auch gemacht habe...
3 Plugins sind drauf aber was genau die machen/sind - kA

Ab und an sagt er auch kein Signal dann muss ich die Plugins neu starten dann gehts auch wieder
 
AW: Edision Argus Pingulux PLus laggt

Alle drei sind grün.
Das erste muss ich neu starten wenn mal komplett alle Sender tot sind.
Eins heißt mcas stripped und eins mgcamd... das dritte fällt mir grad nicht ein
 
AW: Edision Argus Pingulux PLus laggt

alles klar.

meine Meinung: es liegt an mgcamd.

Tp:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach dem einspielen der Plugins: mgcamd stoppen. Einfach auf ok drücken. Oscam starten.

Lass dir von dem der den Sick eingerichtet hat, die C-Line oder N-line geben.
Dann richtetst du unter oscam deine Line ein:
-so mit einer C-Line: https://www.digital-eliteboard.com/...Newcamd-Client&p=973085&viewfull=1#post973085
- mit einer N-Line: https://www.digital-eliteboard.com/...wcamd-Client&p=1382820&viewfull=1#post1382820

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus Pingulux PLus laggt

Grad läufts seit 30min ruckelfrei hab Plugin 2 +3 mal deaktiviert und dann aus und ein geschalten...

Bleibt spannend ^^

Danke für den Tip
 
Zurück
Oben