Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Mini HD bootet nicht

G

Gelöschtes Mitglied 611823

Guest
Hallo zusammen,

Vor ein paar Tagen habe ich mir über ebay einen Edision Argus Mini zugelegt. Da ich ja ein Edision Anhänger bin und alles Testen muss hatte ich in mir Gebraucht als Defekt ersteigert. In der Artikelbesachreibung stand das nur Boot auf dem Display steht und nicht zu Ende Bootet. Da ich weiss das man dieses Problem Lösen kann, Staunte ich nicht schlecht als die Box bei mir ankam und nur die Uhranzeige 00:00 auf dem Display erscheint. Sonst tut sich nichts. Fronttasten funktionieren nicht und über die FB geht auch nichts.
Habs versucht mit dem edision_argusmini_RS232_v1104 zu flashen, doch das tool verbintet sich nicht mit dem Mini. Hoffe das mir jemand helfen kann bevor ich die Box in einen Edision Partner zur Reperatur abgebe.

Sollte es schon ein solches Thema geben, bitte verschieben.
 
Zurück
Oben