Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingulux mit HD+ Plus Karte HD01 weiss welche Software

Byte7

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und moin moin!

Welche Software sollte ich nehmen, um mit meinem Edision Argus Pingulux eine weisse HD+ HD Plus weiss zu betreiben?

Ich möchte eigentlich nur TV Gucken, nix aufnehmen, etc. ORF wäre schön, muss aber nicht sein.

Deutschland, Sat, Astra.

DANKE schon mal für Eure Empfehlungen!

Gruss

Byte
 
AW: Edision Argus Pingulux mit HD+ Plus Karte HD01 weiss welche Software

hast du Spark am laufen?
dann sollte MCAS reichen:
würde aber OScam in betracht ziehen:

bei Enigma2 würde auch OScam nehmen
 
AW: Edision Argus Pingulux mit HD+ Plus Karte HD01 weiss welche Software

Geht mit der Spark Software die schon drauf ist und auch mit E2 Images.
 
Zurück
Oben