Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingulux hängt sich auf vpn

Roter7

Newbie
Registriert
1. Oktober 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo guten Abend,

vielleicht kann mir jemand bitte helfen
folgendes Problem.
Habe eine Edision Argus Pingulux Plus mit Open Atv 6.3
würde jetzt gerne Nord Vpn nutzen. Habe den Nord Vpn Connector installiert V.03.-3r
Installation klappt, plugin wird angezeigt und kann es auch auswählen. Nur wenn ich dann meine Daten im Vpn Connector eingebe User/Passwort und die Konfigdatein neu Laden möchte,
fängt die Box an zu laden (rädchen kreist oben links) und bleibt dann nach einiger Zeit hängen und der blaue ladekreis oben links bewegt sich nicht mehr.
Box bleibt hängen und geht nicht weiter. Nachdem muss ich die Box komplett neu Starten. Wenn ich dann im Nord Vpn Plugin nachsehe, steht in der Hauptliste
empty-please get configfiles. Drücke ich grün Einstellungen, stehen meine Daten User/Passwort drin.

Hab auch eine Dreambox 820 Hd mit Open Atv 6,3 mit dem Vpn Connector V03.-3r und da läuft es einwandfrei.
Nur eben bei der Edision klappt es nicht, weder mit vpn connector V03 oder V04.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache. Kenne mich leider nicht so gut aus. Und alles lesen hilft mir gerade nicht weiter.
Danke vorab für eure bemühungen.
 
Zurück
Oben