Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus Mini IP CS Client verbindungsproblem

Nobody is reading this thread right now.

Daddy2002

Power Elite User
Lösungen
1
Hallo !

ich habe folgendes Problem...

Also mein Client, der von außerhalb über meinen Dyn Account zugreift hat alles duster. Bis gestern ging noch alles. Der Receiver ist mit ILTV sw bespielt ! Habe auch schon mehrere getestet und immer das selbe Problem.

Wenn ich ins Menue gehe um den Pingtest zu starten da habe ich die Antwort Reply from blabla bla.. ABER zwischendurch immerwieder "request timed out" kurz 1 Sek. später gehts wieder und dann wieder "Request timed Out".

Kann mir sagen woran das liegen kann ?

Ich hab 2 Dinge verändert

A: MEIN Receiver zu hause greibt jetzt mit meiner IP auf den Router und somit auf OScam zu, und nciht mehr über DYNDNS !

B: Ich habe den Port geändert und diesen auch bei meinem Client GENAUSO eingetragen !

Ich sitze shcon geschlagene 2 Stunden dabei und immeriweder commt beim Clienten die Meldung "Connect to Server 1 ....cccamd Server Log in Failed !

Was kann das sein ???:emoticon-0124-worri

Hat sich erledigt ! ich habe wie gesagt einen neuen Port versucht, dieser war aber unter 22000

Welche Ports kann ich eigentlich nutzen ??? Ich meine, welcher ist der kleinste, und welcher der Größte ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Daddy2002:Welche Ports kann ich eigentlich nutzen ??? Ich meine, welcher ist der kleinste, und welcher der Größte ?
Der hochste: 64999. Kleinst weiß ich nicht

Mlg piloten

Der kleinste Port ist 0, der Größte ist 65535. Grobeinteilung laut
Hier eine Übersicht, welcher Port für was vorgesehn ist:

HD Problem bei CS

Habe bei meinem Edision mini ip ein problem, cs funktioniert alles super über dyndns

ader alle Sky HD Kanäle sind Dunkel.
Habe betatunnel angelegt und dennoch nichts, hat jemand eine Idee?

Zurück
Oben