Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision argus kann mann da cccam 2.0.11 installieren??

giulio81

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,
ich habe eine dbox 2 von nokia meine box ist ein client.
habe den cam cccam 2.0.11 drauf.
klappt auch alles wunderbar kann mir vielleicht jemand sagen ob mann auf den argus auch cccam 2.0.11 drauf machen kann.
will mir den reciever jetzt dann kaufen wegen hd aber muss für cccam ausgerüdtet sein.


mfg
 
AW: edision argus kann mann da cccam 2.0.11 installieren??

nein kann man nicht. es is kein linux drauf sondern ne eigene firm wo cs integriert ist aber mit vielen problemen... für cs kaum empfehlenswert (noch)

greeez
 
AW: edision argus kann mann da cccam 2.0.11 installieren??

als client kannst du denn argus nutzen, als server funzt der leider nicht.
cccam geht allerdings nicht, newcamd funzt aber stabil bei CS client. (z.B unter iltv. 21.11.08)
 
AW: edision argus kann mann da cccam 2.0.11 installieren??

hallo habe die neueste iltv software von 01.04.09 aufgespielt finde aber kein newcamd einstellung im lan setup...hab ich was vergessen oder wo liegt der fehler?
bitte um hilfe!

hat sich erledigt flash war beim 1.mal nicht richtig durchgelaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: edision argus kann mann da cccam 2.0.11 installieren??

habe eine share-line zur probe freigeschaltet bekommen, mit dem argus klappt das also nicht, oder muss ich noch was am router ändern??
 
AW: edision argus kann mann da cccam 2.0.11 installieren??

worauf greifst du denn zu???

auf cccam oder newcs???(hast du ne n oder ne c-line bekommen)???

brauchst nämlich auf jeden fall ne n-line!!
 
AW: edision argus kann mann da cccam 2.0.11 installieren??

viele resi unterstützen diablo wifi nicht ich weis nicht wie mit argus ausschaut
 
Zurück
Oben