Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 1600CI macht mich Verrückt!

lennix

Newbie
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs.......
hab mir den 1600CI zugelegt.
Gestern Abend wollt ich Prem. hell machen, hab mich genau an der Anleitung gehalten und die aktuelle I Love Software (25.10.08) benutzt. Siehe da, es geht NICHT!!! :14:

Konnte nicht einmal AU einschalten. (Vier mal die NULL bei TV Einstellungen drücken)

Jetzt hab ich noch eine ältere I Love Software gefunden, hab die Installiert und siehe da, es geht wieder nicht........

Aber mit der älteren Software kann ich wenigstens AU einschalten.

Jungs könnt Ihr mir helfen?

MfG.
Lennix
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, hast du eine softcam Datei o.ä. (Keys) und eine Senderliste auf den Resi übertragen? Dann müßte es eigentlich gehen. Ich hab die ILove vom 21.10 drauf und geht noch. Die stellen aber grad die Verschlüsselung um, paar Tage dann ist alles dunkel.
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

turbees hat recht!die soft vom 25.10 ist down!

nimm die vom 21.10!

die ist schon helle und das emu ist auch schon eingeschaltet!!!
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

Danke für eure Antworten.
Was ist mit der neuen iLove Software vom 31.10.2008?
Geht die? Schon jemand erfahrung!!!???

MfG.
Danny
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

also bei mir keine veränderungen zu der soft vom 21.10.08!!!!!
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

Welche Softkeys soll ich den Verwenden?
Link?

MfG.
Danny
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

Die soft vom 25.10 und 31.10 funzt supi außer das bei mir sich der resi jedesmal neustartet wenn ich auf Hotbird MTV Base angugen will.. das funzt nur mit der vom 21.10.

Gruß Blizzard
____________

Edi 1600 CI
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

Hi, hab heute die ich liebe Tv sotware vom 31.10.2008 drauf gespielt alles läuft. macht mit der Software Setedit einfach en update ohne sender auslesen...... müsste gehen lg
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

aber was ist an dieser soft neu ausser das einige ccw´s mehr eingetragen sind!!!

wo ist der grobe unterschied zur soft vom 21.10.08?????????
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab nix anderes festellen können außer das mit der neuen soft bei pw star jetzt wieder verschlüsselt da steht und bei der alten vom 21.10 nur schwarzes bild kommt bei star

Gruß Blizzard
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab ich immer so gemacht hat auch immer supi gefunzt ... ich behaupte auch nich das die soft vom 25 und 31.10 nicht funzt nur das sich mein resi immer neustartet wenn ich auf Hotbird, MTV Base schalte :39:
alles andere läuft wie immer ohne probleme:4:.

Gruß Blizzard
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

Hab ich auch schon gelesen, daß beim umschalten (satelit) sich der resi aufhängt.
da ich nur astra habe hab ich das problem nicht. trotzdem wäre es gut zu wissen,
was bei dieser soft anders ist oder man erstmal bei der alten bleibt.
 
AW: Edision 1600CI macht mich Verrückt!

der resi hängt sich normalerweise nur auf wenn du auf ein programm schaltest mit dessen entschlüsselung der resi überfordert ist!!!!
 
Zurück
Oben