Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eco_eu.nfs und MapDrawer_VW.nfs für Navigon maps+more

Boss666

Newbie
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

kommendes Wochenende kann ich meinen gebraucht gekauften UP mit maps+more von Navigon abholen.

Da ist das Kartenmaterial allerdings veraltet.

Jetzt habe ich mir eine alte Navigon Europe App besorgt und die Europa-Karten heruntergeladen und bereits weggesichert.

Da ist dann aber passend zum aktuellen Kartenmaterial Q2/2017 weder die eco_eu.nfs noch die MapDrawer_VW.nfs dabei.

Hat die Dateien jemand und könnte sie zur Verfügung stellen?

Schon mal besten Dank für die Bemühungen!
 
Hallo,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich eine aktuelle eco_eu und einen aktuellen MapDrawer_VW erhalten könnte :)

Viele Grüße
Christian
 
Hallo,
bin auch auf der Suche nach den aktuellen .nfs für das Maps an More. Würde mich freuen wenn jemand was zu Verfügung stellen könnte.
Gruß
 
Hey Leute, es tut mir leid. Ich habe es gekonnt übersehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bin natürlich wie von dir verlinkt auf die Seite, habe aber das Angebot von Meister95 gesehen und da ich bei ihm schon mehrmals geladen habe und ein Account bei Uploaded besitze bin ich auf sein Angebot ausgewichen. Bei dem aber keine VW.nfs dabei sind. Dabei habe ich das Maps and more in deinem Post übersehen. Was positiv dabei war, das ich bei der Suche herausgefunden habe was ich ändern muss um die Karten von der sd zu betreiben.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben