Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecmheaderwhitelist Redlight Elite Chic?: Grund: reader steigt manchmal aus

fixnix

Freak
Hallo!

Da meine Redlight Elite Chic immer wieder aussteigt, würde ich mal die ecmheaderwhitelist brauchen. Könnte mir da jemand helfen?

Es geht um diese Sender:

Dorcel (Hotbird)
Vivid
Private TV HD
Hustler HD
Hustler TV
Redlight HD

Bitte, Danke!

Hi,
was soll dann eine Headerwhitelist helfen wenn die Karte/Reader aussteigt?

Die steigt deshalb aus, weil da falsche Anfragen kommen und die massenweise.
Ich habe das Problem mal so gelöst, das ich die Karte einem User entfernt habe, den ich verdächtige Verursacher zu sein und seitdem ist Ruhe.

Das Problem ist das die Anfragen immer noch zum Server kommen, auch wenn die geblockt dann werden,
das sollte der "Problem User" bei sich lieber korrigieren.
Ansonsten kannst du dir die HeaderWhitelist ganz leicht selber erstellen, Debug level auf 2 und den "Header" kopieren für jede ECM länge welche die Karte beantworten kann

Zurück
Oben