Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Zeiten V14 und sind geschriebene EMM irgendwo hinterlegt

Laszlo1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo DB,

mein Oscam läuft nun stabil mit der V14 im internen Leser.

Zwei Fragen:
erstens: Werden in Oscam #10656 irgendwo die manuell auf die Karte geschriebenen EMM's hinterlegt bzw. gelogt, oder sollte/muss man das händisch machen?

zweitens:
Ich habe ECM Zeiten um die 150 - 200 ms. Habe aber im Thread "Infos OC der V14" gelesen, das Eliteforce Zeiten zwischen 60-70 ms hinbekommt. Ab welchen Zeiten kommt es eigentlich zu freeezern bei der V14?

Habe schon ins7e11 = 13 eingestellt (Wert 15 wird die Karte leider nicht mehr erkannt (Danke an Supraracer))

Kann ich noch etwas anderes machen? Hier die configs.
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe schon die easymouse usb zuhause liegen und wollte damit mal testen. Werde ich damit wesentlich besser Zeiten hinbekommen?

LG und Danke
 
AW: ECM Zeiten V14 und sind geschriebene EMM irgendwo hinterlegt

Mit der Easymouse sollte dann eventuell ins7e11 richtig laufen also ja schnellere Zeiten. Du kannst ja auch mal mit 14 testen. Die mit Hand geschriebenen emm sind nur Kurzzeitig im oscam log hinterlegt. Deswegen solltest du alles was du an emm hast für deine Karte irgendwo sichern.
 
AW: ECM Zeiten V14 und sind geschriebene EMM irgendwo hinterlegt

Danke!
Ins7e11 läuft mit 14 leider auch nicht. ;-(
Es wird die Karte immer wieder neu gelesen. Werde mal die Easymouse versuchen. Hatte ich gestern schon kurzfristig versucht, habe sie aber leider nicht direkt ans laufen bekommen....

Ab welchen Zeiten kommt es den bei der V14 zu freezern?
 
AW: ECM Zeiten V14 und sind geschriebene EMM irgendwo hinterlegt

Was ist das denn für ein Reci?
 
Zurück
Oben