Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Zeiten DM800 schlechter als in meiner DBox2

AW: ECM Zeiten DM800 schlechter als in meiner DBox2

Auf der Fritzbox geht das nicht !!! Keine Zeiten, leider !!!

Das mit der DM800 ist aber echt peinlich muss ich sagen. Soviel Kohle und dann sowas. Jetzt hol ich mir erst recht keine.
 
AW: ECM Zeiten DM800 schlechter als in meiner DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe in dem Tool cccam info 1.3b für die Dream einfach die Fritze eingegeben als Client zum anzeigen und oben im streifen kann ich die ECM Zeiten sehen Einfach ein neues Profil anlegen dann zeigt meine Dream alles an auch alle meine klienten die ich in der fritze habe aber ohne ECM nur meine ECM zeit kann ich sehen
 
AW: ECM Zeiten DM800 schlechter als in meiner DBox2

aber das bild ist der hammer- und auf die interne festplatte mit timeshift möchte ich auch nicht mehr verzichten!da liegen echt welten zwischen der 500er und 800er ! nur die emc zeiten sind schlecht!^^
 
AW: ECM Zeiten DM800 schlechter als in meiner DBox2

wie 2 -die passen bei mir garnicht nebeneinander? aber danke für die info- werd es morgen mal testen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ECM Zeiten DM800 schlechter als in meiner DBox2

doch mitm Hub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ECM Zeiten DM800 schlechter als in meiner DBox2

um auf das thema ecm zeiten zurück zukommen- mir ist aufgefallen das die zeiten bei den anderen schnell schlechter werden wenn ich selbst über die karte tv schaue-! auch bei den gleichen programmen.kann es jemand bestätigen?
 
AW: ECM Zeiten DM800 schlechter als in meiner DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

also so einer:

Link veralten (gelöscht)

Was ist der Unterschied zu einem Smargo Plus ?

Und der wird einfach hinten in die USB-Buchse gesteckt, Karte rein, fertig ??
Gelesen über die cccam.cfg in der DM800, aber eine Zeile die den Cardreader ansteuert muss doch rein oder ?

Gruß
dogfight76
 
Zurück
Oben