Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM-PAIRING .. verstehe ich nicht

sancho1975

Ist oft hier
Hallo,

hab eben was von ECM-Pairing gelesen ...

Also:
EMM kommen per Receiver von S** auf die Karte, werden aber vorher geblocked und gechecked .. soweit okay, oder?
ECM kommen vom Receiver an die Karte, dann gibt die Karte was an den Receiver zurück.

ECM-PAIRING?!?!?!? ... bei ECM hat ja S** seine Finger nicht im Spiel, also wie wollen die da was "PAIREN"? .. verstehe ich nicht!!!

Sind das Horrorgeschichten, Fakt oder zumindest schon "denkbar"?

Gruß
Sancho

AW: ECM-PAIRING .. verstehe ich nicht

das pairing könte man in einfachen worten so eklären

das eingentliches pairing ist : die karte hat eine nummer des recivier gespeichert , und der recivier hat die karten nummer gespeichert , pasen die 2 nummer nicht zusamen , wird es kein sender aufgemacht

es sind keine Hororgeschihten , sondern die realitet

Okay, wenn die EMM pairen (können) verstehe ich das, aber die ECM verstehe ich so, dass mein Receiver was von der Karte will und die Karte das gewünschte liefert!

ECM's sind nur die anfragen an die karte die beantwortet werden

EMM's sind die verlängerungen der karte , damit die sender nicht ausgehen ( und dazwischen kommen die Pairings EMM's )

Zurück
Oben