Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eclipse AVN4429 Kartenupdate Problem

Kai-Uwe66

Newbie
Hi, ich hab das oben beschriebene Gerät. Es laufen die TomTomkarten drauf die ich jetzt aktualisieren möchte.
Laut Navi läuft die Version 7.8XX drauf. Daher hab ich mir laut liste die 925.5409 rausgesucht, die diese Version
unterstützen soll. Nun hab ich die TTSYSTEM mit Easyactivator gepatcht und die Karte ebendfalls.
Laut ausgabelog ist auch alles glatt gelaufen. Allerdings scheint er die Karte nicht zu erkennen.
Sobald ich das Gerät starte, zeigt er mir an das er die Karte nicht erkennt. Woran könnte das liegen ?
vllt jemand ähnliche Probleme gehabt ?

TomTom-Problem!

Hallo!

Ich fürchte, dass dein TomTom-Problem hier etwas untergehen wird. :JC_hmmm:

Schreibe mal unserem TT-Moderator Sebastian79r eine PN, damit er dein Problem in einen passenden Thread verschiebt!

Zurück
Oben