Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

Wo bekomme ich das cinestream plugin einzeln für meine dreambox?
Danke.
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

Das elblindo Image auspacken oder Flashen, goggle danach wie man E2 auspackt, und dann guggen wo es sitzt!!!

meist hier

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions

oder bei Newnigma²

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/newnigma2

den kompletten Ordner kopieren, geht aber nur wenn nicht mehr Abhängigkeiten vorhanden sind!!
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

Das Image hier ist doch ein OE1.6 Image, korrekt?
Wieso gibt es dann das cinestream Plugin nirgends als *.ipk Datei?
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

Hi,
weil es eigentlich für OE2.0 NN² ist und da gibt es auf dem Feed!!
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

Gutes Image !!!! Aber Kinokiste scheint nicht zugehen liege ich da richtig? wenn ich was auswähle kommt kurz der Player und dann geht er zurück der rest geht super DANKE
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

Update: Ergänzungen hinzugefügt ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:


Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B-2012

Link ist nicht mehr aktiv.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

Hey ElBlindo,
wie isn des wenn ich über das Flash Teil im Image dein neien Image flashe bleiben dann alle Einstellungen CCcam, Netzwerk,Bouquet Listen erhalten ? oder muß des voher sichern
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

Ja du musst sichern !

-------------------------------------------

Wenn du jetzt Newnigma2 auf deiner Box hast dann:

Vorher sichern (Alles) mit dem "Configsaver" auf HDD oder USB Stick ! :emoticon-0103-cool:
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

ja ich habe halt dein letztes Image drauf des [Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B.nfi]
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

Nocheinmal wieder super dank für das image bin begeistert. Eine Frage werden die Filme von zum Beispiel Movie2K vorgebuffert so das ein abspielen ohne ruckeln möglich ist.
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

hi, super image scheint alles zu funktionieren.

sagt mal kommt es nur mir so vor als würde mit dem neuesten image das bild schlecht sein?
hatte vorher auch das von el blindo drauf vom juni 2012, da fand ich das SD/HD bild um meilen besser, hab auch schon die einstellungen kontrolliert, da scheint alles i.O zu sein


mfg

edit: sorry, wollte das eigentlich im 800se thread posten :(
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B-2012

DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B




Link ist nicht mehr aktiv.
- Skin Vali-HDflex unter Menü/Skin
- unter Menü/Einstellungen/System/Anpassen auf "Experte" und "mehrere Bouquets erlauben" auf "JA"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis: Zur "Flash"-Erweiterung könnt ihr Flashexpander aktivieren !
Flashexpander aktivieren !
- USB Stick an die Box und initialisieren im Gerätemanager von GP3 (Achtung Stick nicht labeln)
- Box neu booten
--------------------------------------------
Flashexpander Plugin aufrufen, Stick auswählen und aktivieren ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

(Der Bootvorgang dauert etwas länger als gewohnt)
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke dafür. Eigentlich bin ich immer bei newnigma hängengeblieben - aber bei Deinen letzten funktionierte bei mir nie die externe Festplatte wie sie sollte.

Nun dieses Image geflasht - alles tadellos, klappt out-of-the-box. Und scheint gar responsitiver als die Newnigmas, bin regelrecht begeistert, Skin gut, alles super.

Bin euphorisch.

:)
 
AW: eB Images DM800HD SIM 2.01 / SIM 2.1

hi,
bei dem images Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B-2012
inhalte von Festplatte( mit vorangegangener Version aufgenommene Filme) werden nicht erkannt,wird verlangt nochmal zu initialisieren Ich bitte um Hilfe

mfg,:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben