Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easyvdr 2.0 mit DVBapi und Oscam

Hunter113

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
HI, da ich mit meinem Yavdr sehr gute Erfahrung mit DVBAPI und OSCAM (smartmouse HD02 Karte) gemacht habe, würde ich das gerne auch so wieder unter Easyvdr 2.0 (64) nutzen. Bei easyvdr scheint es kein (inoffizielles) PPA zu geben, welches DVBAPI anbietet.

Kann mir da jemand weiter helfen ? Die configs könnte ich ja problemlos übernehmen.
 
AW: Easyvdr 2.0 mit DVBapi und Oscam

Hi,

das wird wahrscheinlich etwas schwierig werden da das aktuelle vdr-dvbapi-plugin die VDR Version 2.1.4 oder 2.2.0 als Vorraussetzung hat.
 
AW: Easyvdr 2.0 mit DVBapi und Oscam

ja weiß ich ich .. aber das DVBapi 1.06 plugin mit einer niedrigen OSCAM Version geht ja noch. Easyvdr wird ja auch irgendwann umstellen auf VDR 2.2. Wie müsste ich es denn dann machen ? Oder geht es mit easyvdr nicht ?
 
AW: Easyvdr 2.0 mit DVBapi und Oscam

Hi,

evtl hast du mehr Glück als ich, aber ich habe kein fertiges Plugin gefunden für diese EasyVDR Version und wenn die Abhängigkeiten nicht erfüllt sind, dann kannst du auch kein Plugin aus einem anderem PPA nehmen.
 
Zurück
Oben