Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Easyusetool läuft nicht unter WIN 10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich mich kurz einmischen dürfte:
Da stimmt doch gar nichts: Welches Windowsversion ist denn nun installiert?

Wenn 1709 sind die beiden Updates vom 10. Oktober und 14. November völlig sinnlos, da für Version 1703 gedacht.
Das Update für die 1709 vom 14. November trägt die Bezeichnung KB4048955.
Wenn Dein letztes Update wiederum KB4049011 für 1703 ist, irgendwann aber 1709 installiert war, ist Dein Windows "verstrubbelt", nicht das Easyusetool

Gruß

Fisher
 
Das erzähl mal Microsoft. Ich kann nur feststellen das mein verstrubbelter Rechner sehr stabil läuft. Und der ist schon 10 Jahre alt.
 
Also wie Fisher schon sagte da ist irgendwas nicht i.O.!
v1703 oder v1709?
Ist doch leicht abzulesen.
Wenn dann andere Updates von MS bereitgestellt werden...ist was generell in der Install nicht richtig gelaufen.
So zumindest sehe ich das als normaler User der zig Systeme aufgesetzt hat.
LG

PD: Läuft die andere von mir bereitgestelte Easy auf dem Desktop oder nicht?, nur so zur Info für mich!
 
Mag unlogisch klingen mit v1703 und v1709, aber vielleicht laufen baut ja v1709 auf v1703 auf? Da vertraue ich doch eher den Microsoft Fachleuten als einem Internet Forum. Und mit dem Ergebnis bin ich allemal zufrieden wie ich schon erwähnt hatte.
 
ich sag mal zu den ms experten von dir nichts... das vergreife ich mir mal....
und dazu... das du noch nichtmal weisst wo du deine easy runtergeladen hast auch....
ich lege 100% meine Hände ins Feuer wenn @Fisher was dazu beigetragen hat.
was auch 200% stimmt. aber leider ist diese Welt voller IGN......
LG
 
Am Tool liegt es mit Sicherheit nicht, sonst würde es nicht vom Stick oder der SD laufen. Das beschriebene Verhalten ist Win10 typisch. Das nun aber auch von Win7/8 upgedatete Win10 Systeme betroffen sind, ist allerdings neu.
 
alfred der mike hat uns hier einen von PFERD erzaehlt, weicht vom Thema ab.
Traut nichts was in FOREN gsagt wird, aber traut seinen Fachleuten.... ich wär beinahe von Stuhl gefallen.
Traut der Meinung in FOREN nicht schreibt hie aber.......
Das Tool funktioniert in anderen FOREN auch wie du sicherlich weisst. Zu W10 , updates neuinstall etc. kann ich dir sagen, das es auf meinem Laptop mit W7 funktioniert, auch unter VWWare W8.1.

as MS fachleute W10 mit 2 verschiedenen version installiern und updates von MS angeboten werden ist auch neu fuer mich, aber ich lerne gerne jeden Tag dazu. So fuer mich ist das THEMA befriedingend beantwortet worden.
 
Die Softwareindustrie versucht zu verhindern, dass illegale Software verbreitet und nutzbar gemacht wird und unterstützt sich damit gegenseitig. Windows ist eben jetzt in der Lage einen Keygenerator zu erkennen und ihn zu stoppen. Was Microsoft Sicherheit nennt ist für die auch Sicherheit vor Nutzung illegaler Software. Man kann das dann einen verstrubbelten Rechner nennen oder irr gelaufene Updates aber da ist System dahinter und mit großer Wahrscheinlichkeit so beabsichtigt. Nach defekter Software zu suchen ist da wenig hilfreich. Ihr werdet sehen früher oder später läuft auch bei euch das Easyusetool nicht mehr und dann auch irgendwann nicht mehr über USB. Man kann an WIN 7 festhalten, aber das hat im täglichen Betrieb andere Nachteile. Keygeneratoren findet man in Google schon lange nicht mehr und die Tage wie lang man über Google ein Easyusetool finden kann sind gezählt. Und die neuen TomToms kann man auch nicht mehr knacken.
 
Passt zwar nicht so richtig hier rein, aber könnte mir jemand nen Link zum Tool schicken? Gerne auch per PN.
 
Zurück
Oben