Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse2 an DM800

AW: Easymouse2 an DM800

Dann tausche mal als erstes die Karten hin und her, die MTV Karte in die andere Mouse und schau was passiert!! :)
 
AW: Easymouse2 an DM800

Gesagt getan und nix ....

wenn ich tausche, mit hin und her schieben, fängt bei der hd+ entweder die rote an zu blinken oder es blinken beide im sekundentakt und es geht nichts.

MTv wieder rein, ein paar mal hin und her und sie geht wieder...

????????
Gibts doch nicht. Im internen geht die hd+ übrigens, also die karte selbst funzt...
 
AW: Easymouse2 an DM800

Und wie sieht es aus, die HD+ intern und die anderen beiden draußen an die Mouse dran machen??

Es geht hier nur erst mal zu testen ob beide Mouse funktionieren.

Dann kannst du auch mal testen die beiden Mouse am USB mal zu tauschen!
 
AW: Easymouse2 an DM800

Also hd+ intern und mtv im reader funktioniert einwandfrei. Die Sky S02 ist noch nicht eingetroffen, kommt Montag:dance3:


Könnt ich mal noch die Mäuse tauschen am usb und die mtv im momentan nicht funktionierenden reader versuchen richtig...
 
AW: Easymouse2 an DM800

Natürlich immer alle Möglichkeiten testen um dann irgendwann den Fehler zu finden! :)
 
Hab jetzt den einen reader ans kabel des anderen getauscht, hd+ sowie mtv versucht und nix ging. Wieder zurück und die mtv geht nun auch nicht mehr im zuvor funktionierenden reader...

Muss ich beim tausch bzw. abstecken der reader nen cccaam neustart oder box reboot machen? Ne oder...

LG

ok mtv geht nun wieder im reader 1

Also jetzt nochmal....

Hab jetzt in beiden readern Mtv conax karte zum laufen gebracht! Also es sind definitiv beide in Ordnung...

Mit der Hd+ karte geht weder der eine noch der andere. Es blinken mit der Karte immer beide Leds so ca. im sekunden Takt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Easymouse2 an DM800

Musst du die Mouse nicht noch eine mhz Zahl einstellen??

Beide Karten laufen eigentlich mit 3,68mhz.
 
AW: Easymouse2 an DM800

Genau so hab ich beide Mäuschen eingestellt, hab mir vorher extra die Bilder markiert...

Darf doch nicht wahr sein.


DANKE für die rege Beteiligung!
 
Zurück
Oben