Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse direkt am Pingulux

bobb123

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich bin seit drei Tagen am lesen, basteln und tüfteln, bekomme aber die easymouse 2 am USB Port des Pingulux irgendwie nicht lauffähig.

In meinem Kopf schwirren nur cccam.list und oscam.server und da drinnen wieder einige "#'" und "{" umher... Bin verwirrt!!!

Easymouse hängt am USB - da drinn eine D02 Karte und im internen Slot eine weisse HD+Karte. Beide Karten laufen im Schacht. Ich hatte mir erhoft, dass ich beide Karten gleichzeitig nutzen kann ohne ständig wechseln zu müssen.
Fragen:
1. Geht das überhaupt direkt am USB Port oder muss ich umweg über Fritzes Box nehmen?
2. Falls es geht ---> welche plugins müssen laufen und welcher "Befehl" in welcher Datei aktiviert die USB Funktion?

Danke - ich suche einstweilen weiter...
 
AW: Easymouse direkt am Pingulux

Hi Owen,

das Image hab ich von ILTV... wäre für mein Vorhaben E2 besser geeignet?

Grüsse
 
Zurück
Oben