A aisg Meister Registriert 23. Juli 2009 Beiträge 781 Reaktionspunkte 6 Punkte 78 10. März 2013 #1 hallo leute wenn ich im ipc den Reader über IPC UDEV zuweise wie muss dann der eintrag in den EMUs ausehen muss da diese serial rein Gruß [h=2][/h]
hallo leute wenn ich im ipc den Reader über IPC UDEV zuweise wie muss dann der eintrag in den EMUs ausehen muss da diese serial rein Gruß [h=2][/h]
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 10. März 2013 #2 AW: Easymouse 2 USB Premium Programmer und ipc Hi, dann schribst du den Namen rein, den du dort vergibst z.B.: Code: device = /dev/D02 Gruß Bombadil
AW: Easymouse 2 USB Premium Programmer und ipc Hi, dann schribst du den Namen rein, den du dort vergibst z.B.: Code: device = /dev/D02 Gruß Bombadil
OP OP A aisg Meister Registriert 23. Juli 2009 Beiträge 781 Reaktionspunkte 6 Punkte 78 10. März 2013 #3 ok danke und wie ist es wenn man ein serial Reader anschliesen tut habe es gefunden wie der eintrag geht,aber kanst du mir sagen mit welchem emu die s02 karte am besten leuft Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. März 2013
ok danke und wie ist es wenn man ein serial Reader anschliesen tut habe es gefunden wie der eintrag geht,aber kanst du mir sagen mit welchem emu die s02 karte am besten leuft
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 10. März 2013 #4 AW: Easymouse 2 USB Premium Programmer und ipc Hi, einfach bekommst du sie mit CCcam zum Laufen. Aber oscam ist ebenso gut, ist nur etwas aufwändiger zu konfigurieren. Aber bei über 450 Beiträgen bist du kein Neuling mehr und das wirst du schon managen. Grüße Bombadil
AW: Easymouse 2 USB Premium Programmer und ipc Hi, einfach bekommst du sie mit CCcam zum Laufen. Aber oscam ist ebenso gut, ist nur etwas aufwändiger zu konfigurieren. Aber bei über 450 Beiträgen bist du kein Neuling mehr und das wirst du schon managen. Grüße Bombadil