Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 oder Smargo für den Igle?

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo Jungs,
Ich weiß wahrscheinlich wurde die frage schon paar mal gestellt, und der eine findet die Mouse besser und der andere den Smargo..
Aber hauptsächlich gehts mir drum, weils ja in diversen Anleitungen heißt man soll die Reader mit udev fest verlinken,
für den Smargo is ja alles schön beschrieben, also die Seriennummer rausfinden usw...
Aber wie verlinke ich die Easymouse2 fest?
 
Zurück
Oben