Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

EasyEpg lite

Mach einfach copy & paste vom codeblock und dann

copy & paste habe ich alles gemacht aber da sind fehler aufgetreten meine ich...4 anhänge, ist das so korrekt mit dem port wie auf bild zu sehen ist? Und es tut mir wirklich leid, wenn ich es nicht gleich verstehe sorry

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Im browser kommt weiterhin das hier....in #17 hab ich ein bild vom port gemacht ist das so richtig?

Anhänge

läuft das main.py auf dem gleichen Rechner auf dem du den Browser hast?

Ja mache alles über emulator linux, alles darüber ja, port was ich eingestelt habe ist ok? weil da steht bei mir localhost, 127.0.0.0/8, ::1 überall wo port steht hab ich auf 4000 gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal die Ausgabe von „ip a“
Die ip die dir angezeigt wird, die musst du im Browser eingeben. Wenn es dann noch nicht klappt mach noch
Code:
sudo apt install python3-beautifulsoup4 python3-bottle python3-requests python3-xmltodict
Dann prozess beenden und neu starten
Code:
pkill -f main.py
nohup python3 main.py &

wenn ich die ip eingebe dann erscheint Welcome to nginx

Edit:
wenn ich sudo apt install python3-beautifulsoup4 python3-bottle python3-requests python3-xmltodict einfüge und starte kommt error das python3 nicht gefunden wurde.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IP:4000

Um Python Module zu installieren:

z.B. bs4
Code:
pip install bs4

oder

pip3 install bs4

Hab die ip genommen und :4000 aber not connect, ich bin ja glaub ich kurz davor es zu schaffen, irgendwo ist da ein kleiner fehler lach...

Edit:
bei pip install bs4 oder pip3 install bs4 bekomme ich das hier raus.

Anhänge

Leider kann ich nur bedingt helfen, da ich mich mit virtuellen Linux Systemen nicht auskenne

Ja habe sudo apt install python3-beautifulsoup4 python3-bottle python3-requests python3-xmltodict eingefügt dann hab ich das terminal geschlossen und nochmal neu geöffnet und dann nohup python3 main.py & eingefügt da tut sich nichts, ne ich mach was falsch, wenn ich es schaffe dann hau ich mir selber wahrscheinlich einen rein wie dumm ich war lach.

Durch den nohup kann es sein das es trotzdem im Hintergrund weiterläuft wenn du das Terminal schießt. Du musst das richtig beenden mit pkill -f main.py und erst dann neu starten. Terminal brauchst du nicht schließen.

Habe pkill -f main.py gemacht aber er macht trotzdem über meine ip adresse:4000 nichs auf, denke das ist ein problem was ich in proxy einstellung stehen habe? Habe ja foto angehängt ein post vorher ob die ports richtig sind. Localhost ist so komisch, das ist doch die ip die ich eingeben muss oder? mit dem pfeil. Ich mach das jetzt nochmal den code komplett eingeben wie in #14 und dann schließe ich es mit pkill -f main.py und lass Terminal offen und dann probiere ich nochmal mit der ip im browser.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…