Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eardatek Tuner defekt

302126

Newbie
Registriert
20. September 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute.

Ich habe bei meiner DM800HD Clone ein Problem mit dem Tuner, und zwar ist das altbekannte Tunen fehlgeschlagen Problem aufgetaucht.

Leider habe ich anstatt dem üblichen ALPS Tuner in dieser Box einen EARDATEK.

Diese EARDATEK Tuner haben keinen PCI-E Steckplatz sondern werden von oben auf das Motherboard mit den 64 Pins gesteckt.

Wisst ihr als Experten wo man solche Tuner noch möglichst günstig bekommen kann oder viellicht hat einer von Euch noch einen abzugeben ?

Freue mich auf Eure Antworten.

LG Olaf
 
Habe jetzt tatsächlich einen Anbieter bei Ebay gefunden der diese Tuner mehrfach neu verkauft.
Gewerblicher Anbieter "cesarexsrl" kommt aus Italien, aber egal, Preis stimmt auch mit 33 Euro incl. Versand.
 
Sehe ich etwas anders, für die Küche brauche ich keinen Hochleistungs-Receiver & ich mag einfach die 800HD.

Was soll die Clone-Box nicht können was eine andere Box für 30-50 Euro kann ?
Neue Updates ? Nicht unbedingt nötig wenn man mit dem Umfang was die Box in diesem Moment leisten kann zufrieden ist.
 
Zurück
Oben