Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Defekt ja oder nein ??

AW: Tuner Defekt ja oder nein ??

Das mit den Elkos mag sein....es ist wie mit deiv anderen Bauteilen.
Da in den Clonen auch viele Bauteile geclont sind ist anzunehmen das div irgendwo def ist.
Ebenso können auch Schnittstellen auf der Platine durchbrennen
 
AW: Tuner Defekt ja oder nein ??

So !

Habe erste Info`s über meine Dream Clone.

Dem Testen nach eines mit elektronik-Begabten Forums-Mitgliedes habe ich heute eine PM bekommen in der er mir berichtet,das meine Box einwandfrei sei,alle Elkos sind OK.

Der Fehler und deas Problem kommen vom Netzteil welches nicht mehr in ordnung ist.

Werde meine Box mit einem neuen Netzteil ausgestattet zurückbekommen und alles ist wieder in Ordnung.

Kaum zu glauben das es an so einem scheiß Teil von dem man ausgeht das es nicht Verreckt da es ja eigendlich nichts anderes macht wie da rumliegen und Strom von der Steckdose zur Box zu bringen,löl,einfach den Geist aufgibt und das auch noch so ,das man es nicht merkt.

Daher mein TIP : Wen neu Flashen nichts bringt ,neuer Tuner nichts Bringt,neues LNB nichts bringt.

Na dann schaut euch vieleicht zuerst mal euer Netzteil an,last es irgendwie Prüfen,den vom aufwand ist es das Teil welches am einfachsten zu wechseln ist.

Also ich freue mich das es nicht mehr ist.
Und das ich jetzt einen neuen Tuner habe ist auch ein Vorteil,habe jetzt eins als ersatz.

Und das LNB an der Schüssel war auch schon gute 12-15 Jahre alt und jetzt ist es auf dem neusten stand.

Vieleicht hielft dieser Tread ja dem ein oder anderem bei seinen Problemen.

Ich bedanke mich bei allen die hier mitgeholfen haben und sich mit mir zusammen den Kopf zerbrochen haben um dieses Problem zu lösen:ja:ja

GRINS : Danke Butom ist unten rechts :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben