Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x E4440/MD98660 - Update auf Gopal 6.x

superhit

Newbie
Registriert
18. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Guten Morgen an alle!

ich habe ein paar Fragen zu einem geplanten Update meines Navis:

1.) Ich habe ein Gopal E4440 mit der MD-Nummer 98660, die merkwürdigerweise in der Übersicht im Gopal-Wiki (und auch hier im Forum) fehlt. Ich gehe aber davon aus, dass ich trotzdem ein Update auf Gopal 6.x durchführen kann, korrekt?
2.) Ich würde nach wiscals (sehr ausführlicher!) Installationsanleitung vorgehen und 6.x auf einer "frischen" SD-Karte installieren. Könnte ich eigentlich von den angebotenen 6.x-Releases alle verwenden oder besser nur bestimmte?
3.) Falls das Update schiefgehen sollte, könnte ich dann (vermutlich nach einem weiteren Factory Reset) die aktuell vorhandene SD-Card mit den 5.5-Daten wieder verwenden?

Sorry, falls blöde Fragen dabei sein sollten.

Viele Grüße,

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E4440/MD98660 - Update auf Gopal 6.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo ich bin ein absoluter neuling in dem bereich gopal und habe daas oben genannte bavi und die gleichen probleme
kannst du mir weiterhelfen
ich möchte das navi updaten im moment 5.0 me 5.oa-77892 win ce auf 6.0 oder 6.1 sowie neuere karten z.zt 2009er
im voraus danke
bongin:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben