Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x e4440 bleibt hangen

mattheu

Ist gelegentlich hier
hallo
ich habe gopal 6 instaliert wirkt prima aber beim herstart sagt er immer im bild importing new data please wait kan mir jemand sagen was das ist vielen dank

ok danke werde sehn

wen ich die sd karte lehr mache und nur die maps drauf las geht es fremd oder nicht

sind die blitser dan auch drauf???????

keiner bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....wen ich die sd karte lehr mache und nur die maps drauf las geht es fremd ...........

sind die blitser dan auch drauf???????.................
So richtig verstehe ich nicht was du machen willst?
Deshalb lies mal hier:
Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Nach der GoPal Installation kannst du alles von der SD-Karte löschen.
Wenn du die Karten auf die SD-Karte auslagern möchtest dann erstell einen Ordner "MapRegions" und in diesen kopierst du die Karten die du nutzen möchtest.
Die Blitzer, wenn du sie vorher aus dem Ordner poiw-data installiert hast, sind dann in der Software auswählbar.

Ich habe alles wie beschrieben gemacht, aber wenn ich die Installationsdateien auf der SD-Karte belasse, sagt er immer wieder Daten importieren, bitte warten, aber das dauert eine Stunde, wenn ich die Karte nur darauf belasse, geht alles gut also geht das schon mall nur die frage kan man kontrolieren ob die blitse drin sind auf dem gerat und gibt es einen gps fix das er schneller das gps findet vielen dank fur die hilfe

Hallo1
Ich habe immer alles komplett auf der SD Karte installiert und nie Probleme gehabt.
Gib doch bitte mal genauere Infos zu dem Navi.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

ein medion e4440 und 8gb sd karte instaliert habe ich GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1] die 2 files herunter geladen und ausgepakt aber ich brauchte nur 1 file aber habe sie zusammen ausgepakt dan auf sd und all clear und install wie beschrieben nachher die mappe mapregions auf sd gesetzt da die karten drin gezetst ging alles wunderbar nur blieb er sagen please wait importing data aber das had er eine stunde lang gemacht also das war nicht gut dan alles von der sd karte abgeholt und nur die mapregions drauf gesetzt und dan gehts aber er braucht lange bevor er einen satelliet findet ungefehr 2 minuten sol das so sein oder geht es besser

Hallo!
Hast Du auch auf die richtige Schreibweise geachtet zB:MapRegions
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

ja sonst wurde es nicht laufen nur der gps dauert lange bevor ich verbindung habe

Ich würde sagen, ein ähnliches Problem haben wir vor kurzem schon einmal gehabt.

In dem von Dir genannten Angebot von ali-babaz ist der Blitzer Ordner defekt.

Mache bitte mal folgendes - aus dem Angebot nimmst du den Ordner 7 und den Ordner poiw-data heraus. Dann den Rest auf die SD Karte und installieren, also neu installieren, d.h. vorher CleanUp machen und dann installieren.

Dann gehst Du bitte hier zum Angebot für den Ordner 7 Blitzer & POIs - POI Warner Light für GP 6 - Stand November 2011

Diesen Ordner 7 und die hier erhältlichen Blitzerdaten Blitzer & POIs - Blitzer Europa fest und mobil Juni 2016 Gopal6 , die ausgepackt den neuen Ordner poiw-data ergeben kopierst du auf deine SD Karte und steckst Sie wieder ein. Bitte nun einen Neustart machen und das Gerät installiert Ordner 7 und entpackt danach die poiw-data anstandslos.

Zuletzt bearbeitet:
na dan werde ich dem link von salatin nemen ist doch einfacher ich neme an das die karten von q2 2017 einfach mit deinem software laufen wird wen so vielen dank

Ja, der Link von salatin ist noch einfacher, sorry, habe ich in der Eile übersehen. Aber daran sollte es liegen.

@mattheu - Bitte schreibe mal, ob es so funktioniert hat.

hat geklapt nur die sprache und der text ist allein im deutsch wie kan ich das im hollandisch andern danke

Zurück
Oben