Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

e2m3u2bouquet

Am besten die m3u bei etc/enigma2/jediplaylists/playlists.txt eintragen.Das ist einfacher...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo habe Installation unter Openatv DM 900 ausgeführt .
Fluxus startet lädt aber keine Sender herunter ????
Hier mal ein Protokoll . Wer kann helfen ????
Danke für jede Form der Rückantwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nachdem ich nun aufgebe den IPTV Bouquet Maker auf meiner alten DM800HD ( verschiedene Image ausprobiert ) zu installieren versuche ich ebenfalls es mit den Jedi Maker. Nun nimmt mein Openatv 4.2 nicht die manuelle Installation und auf der Box unter Plugins ist das Plugin nicht zu finden ..

Version 6.17 wird manuell inst, aber nach dem neustart ist die Anwendung nicht da. Hat jemand vielleicht eine andre Version für mich ?
 
ok danke ,,,keine Ahnung davon .. Welche ich den bezahlbar respektive komme ich weiter ? die 900´er reihe ?

Vg und danke sehr
 
Also ich würde die Dm520 empfehlen oder die Dm520mini

Android ist das eine, aber als Satreceiver und IPTV Client würde ich dann doch lieber die DM vorschlagen.
Mit den richtigen Plugin und Image geht alles sehr gut.

IPTV Listen und EPG werden immer automatisch aktualisiert.

Kann da die HDFreak Image empfehlen. Plugin sind alle über dem Feed erhältlich.

JediMaker
EPG-Importer
Xtreamity
StreamLink

Und die haben auch in der Image sehr gute IPTV Listen. Diese lassen sich auch schnell aktualisieren.
 
und hier gibt es ja auch was schönes zig tausende sender und vods ohne ende, mehr iptv geht doch nicht mehr. wer auf android setzt liegt da wohlnicht falsch aber mit enigma2 gehts hundertmal besser.
ist halt wie in alten zeiten
 
Ich selber nutze die Dm900 und Dm525.
Dort läuft jeweils die HDFreak und bin sehr zufrieden. Für mich besser als jede Android Box. Ist meine Meinung.
 
Ich versuche über FileZila die config.xml zuändern an einer DM900 .
Möchte so Provider anlegen . Das gelingt mir auch . Nach einem Neustart
ist der Provider in den Einstellungen weg auf dem Info Panel .
Wenn ich jedoch über Filezila mir die Datei ansehe , dann sind die Gemachten Einstellungen noch da .
Was kann das sein ????
 
Das wollte ich einstellen . Habe ich mit Notepad ++ bearbeitet und mit Filezilla auf die DM900 Openatv geladen .
Sieht aber dann so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • config.rar
    941 Bytes · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben