Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

e2m3u2bouquet

Dann nimm die HDFreak Image. Die haben im Download Bereich fertige Bouquet. Da ist dann auch Wilmaa dabei.
 
Hallo Andi
ich wollte eigentlich beim VTI bleiben gibt es da vieleicht auch eine lösung
mfg ronald
 
habe auf meiner vu+ auch hdf mit der vu+ war es nicht möglich mit streamlink zu arbeiten und den braucht wilmaa. zattoo und teile vom filmon nun mal.
 
@Hautdenlucas

streamlink unter VTI nicht möglich? :unsure:

Warum postest du dann so fleißig im Hausforum

Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Andi ,,,, hatte ja versprochen das ich wider nerve ;)

Dieser EPG Importer bekommt des mit IPTV auch hin , hatte ich doch richtig verstanden ?
Hatt nun diesen inst. aktiviert und als Quelle die Ger usw. angegeben . Manuell suche aktiviert , er zieht sich auch die EPG aber in meine Bouquet sind die Sender nach wie vor ohne infos..
Wirklich alles versucht ,,,mit der Anleitung vom E2World auch versucht aber ohne Erfolg .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@einsmann
ich habe vti image im multiboot auf der box, habe auch schon im board gepostet, das ich zukünftig was pluto betrifft mit vti testen werde. meine vu+ ist schon betagt und da gibt es wohl auch bei vti kein richtiges update mehr.
bei vti gibt es user die sich mit wilmaa und zattoo etc richtig befassen, in anderen boards interessiert das fast niemanden

zattoo war ich der sich die mühe gemacht hatein bouquet zu erstellen, sind jetzt alle 261 sender drinn, eben bei vti aktualisiert
 

Anhänge

  • userbouquet.zattoo.tv.zip
    5,4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
hallo

das pluto paket habe ich zum laufen gebracht
dort fehlt aber leider orf unf srg ich habe ein leeres bugett mit der fernbedienung erstellt und dann mit tatal comander die senderliste in das bugett reinkopiert
nach einen neustart der box lief das paket
wenn gewünschst kann ich die kanalliste hochladen
mfg ronald
 
Hallo haden lukas
ich habe dein bugett instaliert
in meiner infoleiste wird erkannt das es iptv ist der epg ist zum teil auch vorhanden
aber leider läuft es noch nicht
brauche ich noch eine txt datei oder woran könnte es noch liegen
vieleicht kannst du ja auch mit team viwier mal auf meine box schauen
mfg ronald
 
für pluto gibt es doch hier ein plugin, was das userbouquet erstellt und alle 5 stunden epg aktualisiert
wer das zattoo userbouquet nimmt muss noch seine zugangsdaten eintragen mit xxx als e-mail und xxx als passwort geht da nix

teamview habe ich nicht man markiert xxx.com und geht auf ersetzen scheibt seine login email rein und alle ersetzen, bei password xxx ersetzen bei wilmaa braucht man keine zugangsdaten aber streamlink wird für beides benötigt

#SERVICE 4097:0:1:1389:5:601:C00000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/https%3a//zattoo.com/live/orf-1 -l debug --zattoo-email xxx.com --zattoo-password xxx:ORF 1
#DESCRIPTION ORF 1
 

Anhänge

  • userbouquet.wilmaa.tv.zip
    5,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
ich leider immer noch nicht zum laufen gebracht.
habe heute noch streamlink 3.2 instaliert.aber beim starten kommt immer die fehlermeldung kann das pket nicht finden. woran knnte das liegen. die instalation von streamlink lief ohne Fehler
mfg ronald
 
Zurück
Oben