Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

e2m3u2bouquet

Hey. Bin morgen im Homeoffice dann schick ich dir ein paar Screenshots damit du es richtig einstellen kannst. Bin noch unterwegs.
 
Wie ladet Ihr .deb Dateien auf ein OpenATV Image einer DM 900 ???
Die Datei sollte doch auf .ipk enden ??
 
Habe ein NN2 Image drauf, Dateien nach tmp kopieren und offline installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
also am besten immer m3u, da kannst du dann alles mit machen.

Hier meine Einstellungen bei JediMaker



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für die VOD und Serien nehme ich Xtreamity
 
Hi, bin erst heute Nachmittag zu Hause. Mein Jedi Maker sieht aber anders, habe nur eine Seite wo ich was einstellen kann. Kannst du mir die beiden Dateien mal schicken?
 
Als erstes gehst du auf Playlist. Gibts dort deine Daten ein. Dann siehst du das Sie grün ist. Dann auswählen und mit Ok bestätigen. Dann kommst du zur Übersicht der Line. Dann kannst du die Ordner auswählen die du haben willst. Dann auf Create.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das habe ich Alles schon gemacht, hat jetzt auch schon einige gefunden aber nicht alle. Schicke dir nachher mal Fotos.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sind die Einstellungen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir holt es die epgs nicht ordentlich ab nur ein teil bin schon am verzweifeln. Sender funzen wunderbar aber die EPG :(
 
Und wie bekomme ich das auf ein OpenATV Image ??
Bei der Offline Installation beginnt die Box und geht dann in den Neustart .
Das Bouquet kann ich auch nicht in der Senderliste finden
Was mache ich falsch .
Wer kann kurze Erläuterung für Openatv geben ??
Danke
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet_1.0.41_all.ipk.rar
    1,1 MB · Aufrufe: 117
Habe den Jedimaker mal hochgeladen, da funzt auch EPG.Habs mit ATV ,HDF und VTI getestet.
 
Bei Jedimaker muss du wenn du deine Daten eingegen haben die Line sehen mit einem Grünen Punkt wie auch dem Bild von mir. Dann einfach auf der Fernbedienung OK drücken. Dann kannst du die Ordner auswählen.
 
Zurück
Oben