Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

e2m3u2bouquet

Nobody is reading this thread right now.
Sonst teste Mal Jedi Maker.
Läuft auch sehr gut. Dazu EpgImporter und du hast alles was du brauchst.

Soweit ist Alles installiert. Muss mich jetzt nur noch hier etwas durchlesen wie das genau mit dem IPTV funktioniert. Bin ja in diesem Thema absoluter Anfänger.

Hört sich bei dir sehr einfach an, aber ich weiß ja noch nicht mal wie ich dann z.B die Kanäle auswähle und wo ich sie finde. Wie gesagt,fange da bei 0 an.

Alternatively you can manually enter your playlist details via the playlists.txt file
/etc/enigma2/X-Streamity/playlists.txt

Manual entry is in the format of

http://domain.xyz:port/get.php?username=user&password=pass&type=m3u_plus&output=ts

So, habe jetzt doch Jedi Maker auf die Box gemacht und auch eine aktive Verbindung zu einem Server. Aber wie greife ich jetzt auf die Sender zu, bzw. wo finde ich sie?

Habe es doch jetzt selbst mit den Sendern hinbekommen :cool:

Das einzige Problem ist jetzt noch das EPG nicht angezeigt wird, also was gerade läuft und so

Du muss dann auf Create gehen.

Also wenn du die Aktive Line siehst dann mit OK draufgehen. Dann auf Continue. Danach auf Create. Kannst aber vorher noch die Ordner auswählen die du haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich wie oben geschrieben ja schon hinbekommen. Jetzt fehlt nur noch das EPG, das wird noch nicht angezeigt

Einfach EpgImporter installieren. Dann unter Quellen die Line auswählen. Danach manuell Importieren. Am besten noch einstellen das er sich automatisch aktualisiert

Die muss du auch aktivieren. Unter Quelle. Und wichtig epg bei Jedimaker aktivieren.

Zurück
Oben