Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

kann sein das es ab und an geht, filmpalst und kinox hingegen gehen immer und cine to mit captcha auch
 
Die Bildqualität war halt bei HDfilme und HDstream meist besser, als bei den noch funktionierenden Hosts.
 
Hallo Zusammen, zuerst mal Allen noch alles Gute für 2022, ich habe hier die DM920 mit Openatv 6.4 und

bin bei der Suche nach einer M-Portal Alternative auf diesen Thread und den E2 iplayer gestoßen.

Den Player kann ich ja über Plugins herunterladden oder? wenn es dann der richtige ist !?

Die Frage ist was muss danach noch alles gemacht werden, ich schraube kaum mal an der Box, komme also aus dem Tal der ahnungslosen.

Hoffe das ich hier Erleuchtung finde und hoffe auf Eure Hilfe, vorab besten Dank und noch nen schönen Abend. Schöne Grüße

Sehe gerade das Mediaportal für meine Box noch aktuell gehalten wird, ich schau da paralell auch mal nach !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte den Player mal geladen aber das funkt bei mir noch nicht ;-( bei fast allen Streams gab es Fehlermeldungen Code 12,
bei Musik von Youtube ging nichts, bekomm das sicher hin brauche eigentlich nur die Links zu den Downloads,
Wie gesagt mache das alles nicht oft und beim M-Portal war es esay für mich, da habe ich ab und an mal die mpgz aktualisiert das wars !
Bei der Dream 920 habe ich im Augenblick nur Ton mh ;-( schon komisch für mich!
 
Das stimmt. Auch mal unter Einstellungen ein anderen Player wählen, oder einen anderen Programmierer.
Man muss schon etwas probieren. Youtube mal etwas warten, das dauert oft ne Weile, bis da was passiert.
Zum Thema XXX-Plugin mal ins oatv-Forum schauen, da gibt es einen Thread dazu. (Darf ja nicht verlinken)

MfG
 
@Dreamworker

Klar geht das MP auf deiner Box,du musst nur ein 2.5 Image flashen und deine Box nicht mit dem ATV kastrieren !

 
Moin, danke für Eure Antworten, kannst Du mir ein Image emfehlen oder ist das egal?
Wünsche einen schönen Sonntag !
 
So habe die Box geflasht mit M.m Original DM mit GP4 aus Deiner Liste, jetzt nach Rebot steht
dreambox discover more. seit 10min ??
 
zum einen hat das nichts mit irgendeinem Plguin zu tun zum anderen musst du am besten in einem NEUEN Threat mal erzählen was du nach dem Flashen des Images gemacht hast,wir können nicht hellsehen
 
Zurück
Oben