Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für VTi 4K, am besten die Maxbambi Version installieren:
 
Einfach bei Gitlab die aktuelle Version laden und auf dem Receiver überschreiben.. Zuerst die normale aus dem Feed laden, dann bei usr/lib/enigma2/phyton/plugins/extensions den Ordner reinkopieren.

Dann in den Einstellungen von vorcompiliert auf alle Arten und danach kann man es einfach so updaten...

Maxambi und Zadmario kann man auswählen....

Natürlich auch den Server von Standard auf Gitlab ändern...




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme auf FilmPalast auf allen Streams die Meldung Keine gültigen Links verfügbar… Version ist 2021.10.17.02
Hat einer eine Idee wie ich das lösen kann?
 
Hallo zusammen. Hat jemand da Serienstream am laufen? Hab meine zugangsdaten eingetragen über das Menü aber kommt immer die Meldung das ich nicht angemeldet bin.
 
hab alles gemacht wie im beitrag #459 beschriben ist , jetzt hat es die update gemacht auf 2021.11.07.01 , also scheint es zu funken

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also bei den OE2.0 Image funktioniert das Updaten nur manuell / oder hat jemand anderer einen Lösungsvorschlag ?

danke
LG masimo75
 
Nimm einen (kleinen, billigen) Reci, auf dem das NfR-Image läuft. Dort kannst du deine Linie direkt mit dem m3u-Converter zu einem Bouquet konvertieren und ziehe dieses Bouquet auf deine DM. Ev. vorher eine Senderliste erstellen.

Übrigens: IPTV läuft am besten mit dem HDF-Image auf einer DM920. OE-Images sind weniger geeignet (nicht alle Streams werden hell).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben